Arbeitsplatz-orientierte Weiterbildung von Lehrpersonen einer Volksschule

  • von

Unterricht
Lehrpersonen haben in zunehmendem Mass mit Informatik zu tun. Zum einen aus der pädagogischen Sicht, aber auch aus der berufsbegleitenden Administration heraus die dieser Beruf mit sich bringt.
In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Lehrpersonen haben wir das massgeschneiderte Training „ICT-Anwendung für Lehrpersonen“ entwickelt und auch durchgeführt.

Zitate des Kunden:
„…Ich bin sehr dankbar, durfte ich diesen Kurs bei dir machen – dank deinem grossen Fachwissen und deiner geduldigen Art…“
„…Danke für die wunderschön gestaltete Pc-Kurs Bestätigung…“

Art: Gruppenunterricht / Intensivkurs
Themen (Auszug): PC-Grundlagen (Hilfe zur Selbsthilfe); Integration mobiler Geräte; Vertiefung LehrerOffice; Organisation der Dokumentenablage; diverse Internetanwendungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.