Zum Inhalt springen

pyroErgos IT-Services ist kein Händler!

  • 1 min read

In Anbetracht der gegenwärtigen Krise sind die üblichen Grosshändler teilweise in Lieferengpässe geraten.

pyroErgos hat sich nun entschieden, die eigenen Beschaffungskanäle (B2B) Endkunden zur Verfügung zu stellen.

Die Anfrage an die pyroErgos IT-Services lohnt sich (Lieferfrist und vielleicht sogar preislich)! Unsere Beschaffungskanäle (B2B) sind für das breite Publikum nicht zugänglich, daher wirkt sich die Problematik des erhöhten Bedarfs durch die Krise nur in vermindertem Umfang aus.

Der Ablauf erfolgt mit folgendem, einfachen Schritt:

Hinweis: Die Abklärung wird individuell pro Anfrage durchgeführt und per Mail oder Telefon abgewickelt.

Kontaktfreier Fernsupport!

pyroErgos IT-Services bietet Unterstützung der Informatik zu Hause (Home-Office und -Entertainment) in folgenden einfachen Schritten:

  • Einmalige Registrierung auf: https://support.webschool.ch
  • Erstellen eines Support-Tickets auf der offiziellen Plattform der pyroErgos IT-Services

Oder einfach per Mail an contact@pyroergos.ch mit der Beschreibung des Anliegens.